Motivation für das eigene Business steigern

eingetragen in: Tiefenentspannung | 0

Hallo Kerstin, hier mein Feedback zu unserer Sitzung.
Ich bin selbstständig, und meine bisherige und langjährige Motivation war, so wenig wie möglich zu arbeiten und so viel wie möglich Zeit für mich zu haben.
Da sich meine Lebensumstände jedoch inzwischen stark verändert haben, wollte ich nun mehr arbeiten, um mein Geschäft voran zu bringen, merkte aber, dass die alte Gewohnheit mich doch stark zurückhielt. Ablenkungen waren schnell zur Hand, Zeit verstreichen lassen – darin war ich gut!
Zeit hingegen zu nutzen und Dinge erledigt bringen – darin war ich nicht besonders geübt und noch viel weniger dazu motiviert. Das wollte ich ändern und daher fragte ich dich, ob wir das angehen könnten.

Deine unaufgeregte Art gefiel mir von Anfang an sehr gut. Das Vorgespräch brachte schon sehr viel Ruhe und Entspannung herein, die dann in der Sitzung selbst noch (viel!) tiefer gingen (dazu kommen wir gleich).
Zwei Dinge möchte ich besonders hervorheben:
Ich kann nicht sagen, dass direkt nach der Sitzung meine Motivation in die Höhe schoss und alle Probleme sich in Lust auflösten.
Was ich aber sagen kann, ist, dass ein Prozess begann… Dieser Prozess dauert bis heute an.
Zum Beispiel lasse ich mich jetzt von einem Marketingexperten coachen. Und bin dabei, eine ganz neue Geschäftsidee zu realisieren.
Ich bin richtig fucking motiviert!
Das Entscheidende war tatsächlich dieser Prozess. Er hat mit Deiner Hilfe begonnen.

Was mir besonders geholfen hat, war, dass du mich an ein Erlebnis in meinem Leben erinnert hast,
an dem ich schon sehr viel Begeisterung, Freiheit und Kraft gespürt hatte. Daran knüpften wir an.
In diese Kraft tauchte ich während der Hypnosesitzung wieder ein. Ich spürte mein Potenzial.
Ich spürte das nackte Leben in mir.
Und auch, wenn ich jetzt nicht jeden Tag an die Sitzung zurückdenke, so bin ich gewiss, dass sie dennoch wirkt.
Und das ist ja auch viel komfortabler – wenn es unbewusst weiterwirkt, meine ich.
Also:
Danke Kerstin, für deine wunder-volle Hypnose!
Armin (Therwil, 2015)