Hypnose bei Kinderwunsch

Liebe Kerstin,

mein Anliegen bei dir hatte zum Ziel, das Kinderwunsch-Thema in den Hintergrund rücken zu lassen, nicht mehr ständig daran denken zu müssen, damit ich mein Leben leben, Pläne schmieden und mich mit dem Gedanken anfreunden kann, dass das Leben auch ohne Kinder lebenswert ist.

Die zwei Sitzungen waren anstrengend und auch aufwühlend für mich. Ich hatte viel Hoffnung reingesteckt. Ich muss sagen, direkt im Anschluss konnte ich nicht viel spüren, aber nach circra 2 Wochen wurden mir die Veränderungen in meiner Einstellung langsam bewusst.
So war ich aufgestellter, lebensfroher, entspannter und hatte nun neu Vertrauen in die Zukunft! Es gab hin und wieder traurige Momente, aber die waren nicht mehr ganz so schwarz und dauerten nicht mehr gleich lange. Ich konnte sogar Vorzüge in der Kinderlosigkeit sehen.
Mein Partner und ich haben endlich Ferien gebucht, ein Zimmer neu eingerichtet und uns mit uns beschäftigt.

Kerstin, dass ich nun, kaum zwei Monate nach der ersten Sitzung Reverse Phone Lookup , bereits schwanger sein könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten!!  🙂

Für mich wurden sogar zwei Ziele erreicht: ich hätte besser damit umgehen können, keine Kinder zu bekommen und dennoch hat es nun geklappt.

Ich kann sagen, meine Highlights nach den Sitzungen bei dir liegen darin, dass ich gewisse Dinge nun mit anderen Augen sehen und viel positiver durch mein Leben gehen kann.

Ich würde jedem ein Hypnosecoaching bei dir empfehlen, der dafür offen ist.
Es gibt meiner Meinung nach Themen im Unterbewusstsein, welche nur durch eine Hypnosesitzung gelöst werden können.

Alles Liebe
F.B. (Basel, 2020)