Erlernen der Selbsthypnose für die bevorstehende Geburt

eingetragen in: HypnoBirthing, Selbsthypnose | 0

Liebe Kerstin, mir hat unsere Sitzung sehr, sehr gut getan und mein Vertrauen in mich und meinen Körper erneut gestärkt und meine Vorfreude auf die Geburt sogar noch gesteigert.
Bevor wir uns gesehen haben, habe ich mir oft überlegt, ob ich es überhaupt wieder schaffen werde, so gut in eine tiefe Entspannung zu kommen, wie ich dies bei der ersten Geburt geschafft habe.
Ich hatte Zweifel, dass ich dies alleine wieder so oft und gut üben kann, wie in der ersten Schwangerschaft. Bereits während unserer Sitzung habe ich bemerkt Phone Number Trace , dass ich und mein Köper erneut sehr gut auf die Hypnose ansprechen und empfänglich sind dafür und ich mich wieder absolut gehen lassen kann und sehr schnell in eine tiefe Entspannung gehen kann, in welcher alles andere um mich herum nicht mehr wichtig ist. Deine Anleitung mit den beiden Entspannungsebenen A und B haben mir sehr gut geholfen, wieder Schritt für Schritt in eine sehr angenehme und tiefe Entspannung zu kommen und nach wenigen Übungsdurchgängen fühlte ich mich bereits wieder ganz sicher und wohl und war und bin immer noch davon überzeugt, dass mir dies zu einer zweiten wunderschönen Geburt verhelfen wird. Ich freu mich riesig darauf und möchte mich noch einmal von Herzen bei Dir bedanken, dass Du mich in so kurzer Zeit wieder dahin geführt hast.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Freude in Deinen HypnoBirthing-Kursen, welche ich natürlich jederzeit weiterempfehlen werde.
Herzliche Grüsse
Nadine (Basel, 2016)